Maker Faire Hannover 2014

In knapp 2 Monaten ist es wieder soweit. Die Maker Faire Hannover findet vom 05. – 06. Juli 2014  im Hannover Congress Centrum (HCC) und im Stadtpark statt. Diesmal findet das Tech Spektakel auf mehr Aussteller Fläche statt und dauert zudem 2 Tage.

Hannover_MF_logos

Zusammen mit ein paar Bekannten aus dem Roboternetz werde ich dieses Jahr auch wieder dabei sein. Wir werden dort unsere neuesten Selbstbau Projekte präsentieren.

Hoffentlich wird es nicht wieder so heiß wie im letzten Jahr. Aber der Veranstalter, ct-Hacks, meint, es wird definitiv eine bessere Klimaanlage geben.

Man sieht sich!

makerfaire-204-flyer

Update Maker Faire Nachlese

Ein Foto Album mit meinen persönlichen Eindrücken:

Response code is 404

Eine Antwort auf „Maker Faire Hannover 2014“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

achtzehn − sechzehn =