Mobile Theme für Robotfreak Blog

Nun kann man meinen Blog auch auf mobilen Geräten wie iPhone, Blackberry und Android anschauen. Ein spezielles mobile theme erkennt den benutzten Browser automatisch und aktiviert das entsprechende theme. Möglich macht dies das WordPress Plugin WPtouch. Einfach das Plugin installieren und das war es dann schon fast. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. So erscheint die Seite unter dem iPhone/iPod touch wie ein iPhone App. Einfach genial.
🙂
robotfreak1

Hier sind ein paar weitere Screenshots (erstellt unter Safari im mobile Safari Mode):

robotfreak2
robotfreak3
robotfreak4
robotfreak5

Leider sehen die Seiten ‚Links‘, ‚Archives‘ und ‚Photos‘ die man dafür erstellen sollte, unter meinem Standard Theme nicht so gut aus. Naja, man kann nicht alles haben.
🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

dreizehn − acht =